79244 Münstertal | Breisgau-Hochschwarzwald | Telefon +49 (0)7636 791361 | Mobil:+49(0)177 8814498

ÜBER UNS

MK Bausanierung - Meisterbetrieb seit 1999

Die Firma MK Bausanierung wurde 1999 gegründet. Die ersten Kontakte mit dem Thema Altbausanierung hatte ich schon während meiner Ausbildung zum Maurer. Danach war ich zwei Jahre in einem Baugeschäft mit Zimmerei und anschließend zwei Jahre lang in der Betonsanierung tätig.

Die folgenden Jahre arbeitete ich als Polier in einer Firma die sich überwiegend mit Altbausanierung, Umbau und Rissverpressung befasste. In dieser Zeit habe ich auch den SIVV Schein (Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken von Betonbauteilen) gemacht und die Prüfung zum Maurermeister abgelegt.

Wir sind ein hochqualifiziertes Team und unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich über die ganze Bandbreite im Haus- vom Fundament bis hoch zum Kaminkopf. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf Kaminbau und Kaminsanierung. Hier stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bei allen Fragen kompetent zur Seite.

 

Meine Qualifikationen

Maurermeister

SIVV - Bescheinigung Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken von Betonbauteilen.

  • Meisterbetrieb - Max Kupke

    MK Bausanierung

  • MK Bausanierung

    Im Stampf 4

    79244 Münstertal

    Tel. +49 (0)7636 791361

    Email: mk.bausanierung@t-online.de

^ hoch Seitenbeginn